Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Huß Rechtsanwaltsgesellschaft
Wie gestaltet man den Webauftritt einer Anwaltskanzlei seriös, aber nicht langweilig?

Mit einer provokanten Kommunikationsmechanik und verständlichen Texten.

Viele unserer Kunden begleiten wir schon über einen langen Zeitraum – so auch die Huß Rechtsanwaltsgesellschaft. Da wir mit der Kanzleimarke bereits bestens vertraut waren, konnten wir beim Relaunch der Website und des Markenzeichens auf bisherigen Arbeiten aufbauen. Kontinuität war dem Kunden genauso wichtig wie ein frischer gestalterischer Akzent, der die fachlich breitere Aufstellung der Kanzlei betont. Damit sich die Huß Rechtsanwaltsgesellschaft von anderen Kanzleien abhebt, setzten wir auf eine Kommunikationsmechanik mit zugespitzten Aussagen, ein klares Design und Texte, die auch für juristische Laien verständlich sind.

Das neue Markenzeichen der Anwaltskanzlei lebt von klaren geometrischen Formen und ist in einem professionell wirkenden, warmen Rot-Ton gehalten.
Als Weihnachtsmailings gestalten wir seit vielen Jahren hochwertige, originelle Printprodukte. Dabei ist die Initiale H Ausgangspunkt für einen spielerischen Umgang mit den Formen des Markenzeichens.