Jump To Main Content Jump To Main Navigation Jump To Footer

Patrick Schmieder
Wie funktioniert Human Branding?

Mit einem starken Charakter.

Human Branding für Patrick Schmieder

Nach einigen Jahren als Vertriebstrainer und Partner für Neukundenakquise war es für Patrick Schmieder an der Zeit, seine Potentiale neu zu strukturieren und seinen Außenauftritt professionalisieren zu lassen. Im Ergebnis präsentiert sich Patrick Schmieder als facettenreicher Impulsgeber mit vielen Kompetenzen, die er in seiner Person vereint.

Unsere Leitidee, Patrick Schmieder als Impulsgeber und kreativen Denker zu verstehen, bestimmte Konzeption und Gestaltung.

Dieses Bild ist eingängig und in der Kundenkommunikation vielfältig einsetzbar.

Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Logo
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Visitenkarten
Das entstandene Markenzeichen zeigt einen auf einfachste grafische Formen reduzierten Stein, der ins Wasser fällt. Weitergeführt wird dieses Bild in den konzentrischen Ringen, die die Bildhintergründe beleben.
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Website
Der Farbdreiklang zeigt zusammen mit drei starken Aussagen und unterschiedlichen Portraits das breite Spektrum der Leistungen.
Klare Kommunikation ist die Grundlage für Erfolg in Vertrieb und Akquise. So entstanden neben klaren textlichen Botschaften bildhafte Botschaften in Form von Icons zur Unterstützung der Vorteilskommunikation.
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Icons
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Geschäftsausstattung
Der markentypische Farb-Dreiklang charakterisiert die wertige Geschäftsausstattung – konsequent umgesetzt mit durchgefärbten Papieren.
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Visitenkarten
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Visitenkarten
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Visitenkarten
Eine Freude für Augen und Finger sind die aus zwei farbigen Kartons kaschierten Visitenkarten.
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Richtlinien
Die Markenrichtlinien sind in einem kompakten Folder zusammengefasst.
Herbstwest - Projekt Patrick Schmieder Markendesign Richtlinien
Genug gestöbert?
Lassen Sie uns zusammen loslegen!

Jetzt Kennenlerntermin vereinbaren