Herbstwest

Markenrelaunch für ERTZUI

ERTZUI Markenzeichen

Der eigene Stil

Die filmischen und fotografischen Arbeiten von ERTZUI sind authentisch und eigenständig. Ecken und Kanten durchaus erwünscht. Humor auch, gern hintergründig. Die Faszination für das unperfekte, handgemachte spiegelt sich auch im neuen Erscheinungsbild – das starke Signet aus geometrischen Formen lässt sich mit einfachsten Mitteln reproduzieren und auch über unruhigen Hintergründen intervenierend platzieren.

Der eigene Stil
Niemals gewöhnlich

Niemals gewöhnlich

ERTZUI sind Kristian Walter und Martin Gilluck. Von Leipzig aus produzieren sie seit ca. 10 Jahren filmische und fotografische Arbeiten für außergewöhnliche Unternehmer und Unternehmungen, weltweit. Ihre Arbeiten beschreiben sie selbst als: „nicht immer schön, aber niemals gewöhnlich.“

ERTZUI präsentieren ihre Filme und Fotos auf vimeo, Flickr, Instagram und Facebook sowie auf ihrer Website www.ertzui.de

Lightwolf Abspann
Klar und doch besonders

Klar und doch besonders

ERTZUI hat jeder von uns schon einmal gelesen. Or maybe ERTYUI. Im Signet vereinen sich die Buchstaben Y und Z in einer abstrahierten Tastenform.

Mit Charakter und Sinn für Tradition

Geometrische Formen, etwas Bauhaus, ein bisschen Handlettering, Kontraste und ungewönliche Proportionen kennzeichnen die Hausschrift Arquitecta.

Mit Charakter und Sinn für Tradition
Chinabrenner Abspann

Kunde: ERTZUI FILM GbR

Agenturleistungen HERBSTWEST:

  • Markenentwicklung
  • Markendesign

Fotos: ERTZUI